Roger Federer
Only members can read the topics or post on this forum.

Please login or register as a new member. It's free... and may you find some old friends!

Dankeschön!

Page 3 of 4 Previous  1, 2, 3, 4  Next

Go down

Re: Dankeschön!

Post by LaRubia on Wed Feb 08, 2017 9:19 pm

RFfan90 wrote:
Schön das du auch dabei bist Sunny
Wie hast du das Forum gefunden ?

Ich glaube es wurde auf FB darüber geschrieben und ich bekam später noch einmal einen Link von einer niederländischen Tennisfreundin.

RFfan90 wrote:
Generell war mir das RF Forum am liebsten, da man im Prinzip alle Beiträge gern las, oft muss man ewig scrollen um was brauchbares zu finden
Hab ja noch die Hoffnung das es wieder ein Forum gibt dort, wobei dann die Frage wäre wie viele da wieder schreiben.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf Rogers Homepage noch einmal ein Forum hinzugefügt wird. Das hätte man doch sicherlich gleich mit der neuen Homepage verbunden.

RFfan90 wrote:
Edit: LaRubia, du weißt zufällig nicht ob andere aus dem alten Forum bei Twitter/Facebook oder menstennisforum aktiv waren?

Der deutschsprachige Teil von RF.com war ja doch eher nicht so stark besucht in den letzten Jahren. Ich kenne einige Fans, die zwar einen Account hatten, aber auch schon länger nichts mehr geschrieben haben.
Von MTF kenne ich niemanden, der auf RF.com im deutschen Forum gepostet hat.

LaRubia

Back to top Go down

Post by LaRubia on Wed Feb 08, 2017 9:20 pm

Chrigi wrote:
@LaRubia: Schön, dasss auch du den Weg hierher gefunden hast. Ich habe Magdalena Rutz vor ein paar Tagen auf FB den Link geschickt, aber vielleicht hast du ja über den Fanclub eine bessere Verbindung zu ihr - du bist doch im Fanclub, oder?

Hallo Chrigi!

Ja, ich bin Mitglied von Fans 4 Roger.

Wenn Du Magdalena den Link hier fürs Forum geschickt hast, hat sie das sicher gesehen, aber ich kann sie sonst auch gerne noch einmal auf FB anschreiben.
LaRubia
LaRubia

Back to top Go down

Post by mw75 on Thu Feb 09, 2017 1:54 pm

hallo!
hier ist ja schon richtig was los!

ich habe gerade nachgesehen, ob ich die e-mail-Adresse von nimsey habe, wir haben uns ein paar mal geschrieben, ist aber schon über zwei Jahre her. Und damals schrieben wir nur PM's über's Roger-Forum. Und sonst hatte ich keine Kontakte außer Chrigi und schneewittchen.
mw75
mw75

Back to top Go down

HI

Post by schneewitchen on Thu Feb 09, 2017 2:08 pm

mw75 wrote:hallo!
hier ist ja schon richtig was los!

ich habe gerade nachgesehen, ob ich die e-mail-Adresse von nimsey habe, wir haben uns ein paar mal geschrieben, ist aber schon über zwei Jahre her. Und damals schrieben wir nur PM's über's Roger-Forum. Und sonst hatte ich keine Kontakte außer Chrigi und schneewittchen.

Guten Tag Martina, mittlerewile ist auch Magdalena und Benni hier registriert Love it Laughing Love it
schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by benni241 on Thu Feb 09, 2017 2:56 pm

Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass ein neues Forum etabliert wurde. Thank you very, very much Cromar, it was a great idea from you and you did a fantastic job Smile Unendlich toll, hier im deutschen Forum auch einige alte Gesicher wiederzusehen und hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Vielen, vielen Dank, dass ich wieder Teil sein darf und ihr mich ausfindig gemacht habt Smile

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch,

Benni

benni241

Back to top Go down

Post by maje on Thu Feb 09, 2017 6:41 pm

benni241 wrote:Hallo zusammen,

es freut mich sehr, dass ein neues Forum etabliert wurde. Thank you very, very much Cromar, it was a great idea from you and you did a fantastic job Smile Unendlich toll,  hier im deutschen Forum auch einige alte Gesicher wiederzusehen und hoffentlich kommen noch ein paar dazu.  Vielen, vielen Dank, dass ich  wieder Teil sein darf und ihr mich ausfindig gemacht habt Smile

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch,

Benni

Hallo benni, wie schön dich hier zu haben, freue mich sehr Very Happy Very Happy Very Happy
Dasselbe gilt auch für LaRubia und wer sonst noch in der Zwischenzeit dazu gekommen ist Very Happy
ich hoffe es finden noch ein paar andere den Weg hierher!
maje
maje

Back to top Go down

Post by Chrigi on Thu Feb 09, 2017 7:23 pm

maje wrote:
ich hoffe es finden noch ein paar andere den Weg hierher!
Das hoffe ich auch !
Ich habe mal "Federer Forum" gegoogelt. Erst auf der dritten Seite erschien dann dieses Forum. Aber immerhin. Wenn jemand wirklich sucht, wird er/sie auch finden Wink
Chrigi
Chrigi

Back to top Go down

Post by lizdelsi on Wed Feb 15, 2017 10:51 pm

Hallo zusammen! Vielen Dank an Cromar für dieses Forum, echt so schön! Es war traurig und schade ohne Rogers Forum, ich vermisste den Forum und euch alle! Razz

Danke natürlich auch an liebe Rita, die mir persönlich den link um meine Anmeldung gesendet hat, und Chrigi, Maje, Benni, RFFan, LaRubia, und euch zusammen hier! Ihr habt an meine Anmeldung gedacht... ich freue mich darüber und bin so froh, euch alle hier wieder zu treffen!! Smile Smile Wink

lizdelsi

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Sun Jul 23, 2017 8:14 am

Ich weiss es nicht ob es OK ist dieses hier zu posten:

HAPPY BIRTHDAY CHARLENE UND MYLA heute schon 8 jährig, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Sun Jul 23, 2017 9:45 am

schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by maje on Sun Jul 23, 2017 11:30 am

Hallo schneewitchen,
danke für die Fotos Very Happy
Es gibt unter "Roger off-Court" einen Thread für Roger mit Familie!

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, das Wetter spielt zwar nicht mit (bewölkt und es weht ein kühler Wind), aber mir ist das gerade recht!
maje
maje

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Sun Jul 23, 2017 1:26 pm

das wünsche ich dir auch maje, danke für den thread für Roger und Familie. Ich habe es viel viel lieber so als diese Hitze und wenn es so tüppig ist! Laughing
schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by Ks24 on Thu Aug 10, 2017 11:22 pm

Judihui, schaut mal was ich gefunden hab!! Very Happy :cyclops: :bounce: Very Happy Bin zwar wie es scheint ein halbes Jahr später dran als ihr. Doch Roger denkt ja noch lange nicht ans Aufhören, lohnt sich also allemal! Smile

Hab euch echt etwas vermisst, besonders nach den AO, freue mich gerade sehr, das hier gefunden zu haben! Hab mich wie ihr ziemlich geärgert, als das Forum vor einem Jahr einfach so weg war und dann nicht mehr mit eingebaut wurde. Ein paar Mal habe ich kurz nach einem Forum gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug. Ist doch einfach etwas besser, mit "Gleichgesinnten" ein paar Worte über Roger austauschen zu können! Very Happy

Toll dass so viele von früher schon wieder dabei sind. Und dazu auch a big big Thank you to Cromar! Und @RFfan90: Die Ergebnisse der Tippspiele habe ich mir mal als Übersicht zusammengetragen, falls du daran interessiert bist.
Ks24
Ks24

Back to top Go down

Post by maje on Fri Aug 11, 2017 6:56 am

HALLOO  und herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruppe hier Cheering
Freut mich sehr dass du den Weg hierher gefunden hast, die deutschsprachigen hier können Zuwachs gut gebrauchen Wink
maje
maje

Back to top Go down

Post by Chrigi on Fri Aug 11, 2017 8:29 am

Ks24 wrote:Judihui, schaut mal was ich gefunden hab!! Very Happy :cyclops: :bounce: Very Happy

Wie schön Very Happy auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!
Chrigi
Chrigi

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Fri Aug 11, 2017 9:19 am

WILLKOMMEN  auch von mir hier im Forum  Laughing
schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content