Dankeschön!
Page 3 of 4 • Share •
Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Dankeschön!
RFfan90 wrote:
Schön das du auch dabei bist![]()
Wie hast du das Forum gefunden ?
Ich glaube es wurde auf FB darüber geschrieben und ich bekam später noch einmal einen Link von einer niederländischen Tennisfreundin.
RFfan90 wrote:
Generell war mir das RF Forum am liebsten, da man im Prinzip alle Beiträge gern las, oft muss man ewig scrollen um was brauchbares zu finden
Hab ja noch die Hoffnung das es wieder ein Forum gibt dort, wobei dann die Frage wäre wie viele da wieder schreiben.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass auf Rogers Homepage noch einmal ein Forum hinzugefügt wird. Das hätte man doch sicherlich gleich mit der neuen Homepage verbunden.
RFfan90 wrote:
Edit: LaRubia, du weißt zufällig nicht ob andere aus dem alten Forum bei Twitter/Facebook oder menstennisforum aktiv waren?
Der deutschsprachige Teil von RF.com war ja doch eher nicht so stark besucht in den letzten Jahren. Ich kenne einige Fans, die zwar einen Account hatten, aber auch schon länger nichts mehr geschrieben haben.
Von MTF kenne ich niemanden, der auf RF.com im deutschen Forum gepostet hat.
LaRubia- Posts : 97
Chrigi wrote:
@LaRubia: Schön, dasss auch du den Weg hierher gefunden hast. Ich habe Magdalena Rutz vor ein paar Tagen auf FB den Link geschickt, aber vielleicht hast du ja über den Fanclub eine bessere Verbindung zu ihr - du bist doch im Fanclub, oder?
Hallo Chrigi!
Ja, ich bin Mitglied von Fans 4 Roger.
Wenn Du Magdalena den Link hier fürs Forum geschickt hast, hat sie das sicher gesehen, aber ich kann sie sonst auch gerne noch einmal auf FB anschreiben.
LaRubia- Posts : 97
hallo!
hier ist ja schon richtig was los!
ich habe gerade nachgesehen, ob ich die e-mail-Adresse von nimsey habe, wir haben uns ein paar mal geschrieben, ist aber schon über zwei Jahre her. Und damals schrieben wir nur PM's über's Roger-Forum. Und sonst hatte ich keine Kontakte außer Chrigi und schneewittchen.
ich habe gerade nachgesehen, ob ich die e-mail-Adresse von nimsey habe, wir haben uns ein paar mal geschrieben, ist aber schon über zwei Jahre her. Und damals schrieben wir nur PM's über's Roger-Forum. Und sonst hatte ich keine Kontakte außer Chrigi und schneewittchen.
mw75- Posts : 28
HI
mw75 wrote:hallo!
Guten Tag Martina, mittlerewile ist auch Magdalena und Benni hier registriert

schneewitchen- Posts : 630
Hallo zusammen,
es freut mich sehr, dass ein neues Forum etabliert wurde. Thank you very, very much Cromar, it was a great idea from you and you did a fantastic job
Unendlich toll, hier im deutschen Forum auch einige alte Gesicher wiederzusehen und hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Vielen, vielen Dank, dass ich wieder Teil sein darf und ihr mich ausfindig gemacht habt
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch noch,
Benni
es freut mich sehr, dass ein neues Forum etabliert wurde. Thank you very, very much Cromar, it was a great idea from you and you did a fantastic job

Benni
benni241- Posts : 2881
benni241 wrote:Hallo zusammen,
es freut mich sehr, dass ein neues Forum etabliert wurde. Thank you very, very much Cromar, it was a great idea from you and you did a fantastic jobUnendlich toll, hier im deutschen Forum auch einige alte Gesicher wiederzusehen und hoffentlich kommen noch ein paar dazu. Vielen, vielen Dank, dass ich wieder Teil sein darf und ihr mich ausfindig gemacht habt
![]()
Benni
Hallo benni, wie schön dich hier zu haben, freue mich sehr

Dasselbe gilt auch für LaRubia und wer sonst noch in der Zwischenzeit dazu gekommen ist

ich hoffe es finden noch ein paar andere den Weg hierher!
maje- Posts : 1092
Das hoffe ich auch !maje wrote:
ich hoffe es finden noch ein paar andere den Weg hierher!
Ich habe mal "Federer Forum" gegoogelt. Erst auf der dritten Seite erschien dann dieses Forum. Aber immerhin. Wenn jemand wirklich sucht, wird er/sie auch finden

Chrigi- Posts : 639
Hallo zusammen! Vielen Dank an Cromar für dieses Forum, echt so schön! Es war traurig und schade ohne Rogers Forum, ich vermisste den Forum und euch alle!
Danke natürlich auch an liebe Rita, die mir persönlich den link um meine Anmeldung gesendet hat, und Chrigi, Maje, Benni, RFFan, LaRubia, und euch zusammen hier! Ihr habt an meine Anmeldung gedacht... ich freue mich darüber und bin so froh, euch alle hier wieder zu treffen!!

Danke natürlich auch an liebe Rita, die mir persönlich den link um meine Anmeldung gesendet hat, und Chrigi, Maje, Benni, RFFan, LaRubia, und euch zusammen hier! Ihr habt an meine Anmeldung gedacht... ich freue mich darüber und bin so froh, euch alle hier wieder zu treffen!!

lizdelsi- Posts : 43
Ich weiss es nicht ob es OK ist dieses hier zu posten:
HAPPY BIRTHDAY CHARLENE UND MYLA heute schon 8 jährig, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

HAPPY BIRTHDAY CHARLENE UND MYLA heute schon 8 jährig, Wahnsinn wie die Zeit vergeht

Hallo schneewitchen,
danke für die Fotos
Es gibt unter "Roger off-Court" einen Thread für Roger mit Familie!
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, das Wetter spielt zwar nicht mit (bewölkt und es weht ein kühler Wind), aber mir ist das gerade recht!
danke für die Fotos

Es gibt unter "Roger off-Court" einen Thread für Roger mit Familie!
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir, das Wetter spielt zwar nicht mit (bewölkt und es weht ein kühler Wind), aber mir ist das gerade recht!
das wünsche ich dir auch maje, danke für den thread für Roger und Familie. Ich habe es viel viel lieber so als diese Hitze und wenn es so tüppig ist!

Judihui, schaut mal was ich gefunden hab!!
:cyclops: :bounce:
Bin zwar wie es scheint ein halbes Jahr später dran als ihr. Doch Roger denkt ja noch lange nicht ans Aufhören, lohnt sich also allemal! 
Hab euch echt etwas vermisst, besonders nach den AO, freue mich gerade sehr, das hier gefunden zu haben! Hab mich wie ihr ziemlich geärgert, als das Forum vor einem Jahr einfach so weg war und dann nicht mehr mit eingebaut wurde. Ein paar Mal habe ich kurz nach einem Forum gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug. Ist doch einfach etwas besser, mit "Gleichgesinnten" ein paar Worte über Roger austauschen zu können!
Toll dass so viele von früher schon wieder dabei sind. Und dazu auch a big big Thank you to Cromar! Und @RFfan90: Die Ergebnisse der Tippspiele habe ich mir mal als Übersicht zusammengetragen, falls du daran interessiert bist.

Hab euch echt etwas vermisst, besonders nach den AO, freue mich gerade sehr, das hier gefunden zu haben! Hab mich wie ihr ziemlich geärgert, als das Forum vor einem Jahr einfach so weg war und dann nicht mehr mit eingebaut wurde. Ein paar Mal habe ich kurz nach einem Forum gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug. Ist doch einfach etwas besser, mit "Gleichgesinnten" ein paar Worte über Roger austauschen zu können!

Toll dass so viele von früher schon wieder dabei sind. Und dazu auch a big big Thank you to Cromar! Und @RFfan90: Die Ergebnisse der Tippspiele habe ich mir mal als Übersicht zusammengetragen, falls du daran interessiert bist.
Ks24- Posts : 40
HALLOO und herzlich Willkommen in unserer kleinen Gruppe hier
Freut mich sehr dass du den Weg hierher gefunden hast, die deutschsprachigen hier können Zuwachs gut gebrauchen

Freut mich sehr dass du den Weg hierher gefunden hast, die deutschsprachigen hier können Zuwachs gut gebrauchen

Ks24 wrote:Judihui, schaut mal was ich gefunden hab!!:cyclops: :bounce:
![]()
Wie schön

Chrigi- Posts : 639
WILLKOMMEN auch von mir hier im Forum

Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
Page 3 of 4