Roger Federer
Only members can read the topics or post on this forum.

Please login or register as a new member. It's free... and may you find some old friends!

Dankeschön!

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

Go down

Dankeschön! - Page 4 Empty Re: Dankeschön!

Post by schneewitchen on Fri Aug 11, 2017 9:19 am

WILLKOMMEN  auch von mir hier im Forum  Laughing

schneewitchen

Back to top Go down

Post by benni241 on Fri Aug 11, 2017 2:32 pm

Wie schön, dass du auch den Weg hierhin gefunden hast, Ks24 Smile Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wink Gif

benni241

Back to top Go down

Post by Ks24 on Fri Aug 11, 2017 8:39 pm

benni241 wrote:
schneewitchen wrote:
Chrigi wrote:
Ks24 wrote:Judihui, schaut mal was ich gefunden hab!! Very Happy :cyclops: :bounce: Very Happy

Wie schön Very Happy auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

]c] WILLKOMMEN  auch von mir hier im Forum  Laughing size]

Wie schön, dass du auch den Weg hierhin gefunden hast, Ks24 Smile Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wink Gif

Wie nett von euch! Smile Und noch besser: dass ihr alle aktiv seit und mich schon entdeckt habt! Wink Gif
Ks24
Ks24

Back to top Go down

Post by RFfan90 on Wed Aug 30, 2017 11:27 am

Ks24 wrote:Judihui, schaut mal was ich gefunden hab!! Very Happy :cyclops: :bounce: Very Happy Bin zwar wie es scheint ein halbes Jahr später dran als ihr. Doch Roger denkt ja noch lange nicht ans Aufhören, lohnt sich also allemal! Smile

Hab euch echt etwas vermisst, besonders nach den AO, freue mich gerade sehr, das hier gefunden zu haben! Hab mich wie ihr ziemlich geärgert, als das Forum vor einem Jahr einfach so weg war und dann nicht mehr mit eingebaut wurde. Ein paar Mal habe ich kurz nach einem Forum gesucht, aber anscheinend nicht gründlich genug. Ist doch einfach etwas besser, mit "Gleichgesinnten" ein paar Worte über Roger austauschen zu können! Very Happy

Toll dass so viele von früher schon wieder dabei sind. Und dazu auch a big big Thank you to Cromar! Und @RFfan90: Die Ergebnisse der Tippspiele habe ich mir mal als Übersicht zusammengetragen, falls du daran interessiert bist.

Erstmal willkommen "zurück", hatte es vermisst deine Beiträge zu lesen

Ja, das wäre nett
RFfan90
RFfan90

Back to top Go down

Post by Chrigi on Wed Aug 30, 2017 12:19 pm

maje wrote:
Chrigi wrote:
RFfan90 wrote:und auch erst heute gesehen das es einen deutschen Teil gibt, da ich im englischen im Prinzip nicht geschrieben hab, fehlte mir die Motivation mich dafür anzumelden
Als ich gesehen hab das es ein deutsches Forum gibt hab ich gehofft das ich vllt alte Gesichter finde, hab mich gefreut
Den deutschen (und französischen) Teil gibts auch erst seit etwa 2 Tagen - ich hatte bei Cromar nachgefragt, ob es möglich wäre, wenigstens einen Thread für deutsch zu eröffnen, worauf sie dann gleich das Ganze dreisprachig aufgegleist hat.

Meine "Quelle" zum Auffinden von monalisa hat leider nicht funktioniert, jetzt weiss ich auch nicht wie weiter. Habe mal benni21 gegoogelt, aber da gibts nur einen Fan von Eisenbahnen... glaub kaum dass das "unser" benni ist. Dann gibts noch einen Einbauschrank für Wohnmobile, der benni21 heisst Wink Gif Laughing
Meines Wissens hat oder hatte monalisa irgendein abo (!?) und erhielt alle Meldungen, egal von wo, über Roger!? Da müsste sie doch auch mal eine Meldung zu diesem Forum erhalten?
Dieses "Abo" habe ich auch (hatte mir mona empfohlen), es heisst "Google-Alerts" zum Stichwort "Federer", d.h. ich bekomme von Google täglich ein Mail mit Links zum Thema "Federer", aber soviel ich weiss nur das, was in den letzten 24 Stunden neu dazu gekommen ist. Aber da ist noch nie ein Hinweis auf dieses Forum gekommen, oder ich habs damals übersehen...
Chrigi
Chrigi

Back to top Go down

Post by TFan2018 on Sat Jan 27, 2018 11:36 am

Hallo, ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber gabs nicht mal ein Forum unter rogerfederer.com ? Wenn ich auf die Seite aber gehe, finde ich nichts

Viele Grüße

TFan2018

Back to top Go down

Post by Chrigi on Sat Jan 27, 2018 1:18 pm

Das Forum wurde von einem auf den anderen Tag "abgestellt" und kam nie wieder... Da sind viele "Freundschaften" im Nirwana verschwunden, da die einzige Verbindung eben dieses Forum war. Inzwischen hat Cromar (zusammen mit anderen) als Ersatz dieses Forum eröffnet. Ist natürlich kein Vergleich, bei RF.com waren es über 300'000 registrierte User...
Chrigi
Chrigi

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Sat Jan 27, 2018 1:26 pm

Ich bin jetzt noch traurig darüber und auch wütend, ohne Vorankündigung einfach alles aus! Surprised
schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by maje on Sat Jan 27, 2018 2:28 pm

Tja so war das - man steht mit ziemlich abgesägten Hosen und verloren in der Landschaft... Ich frage mich oft noch wie das sein kann!? Ein Forum mit weit über 300'000 Usern einfach so abzuwürgen Facepalm
maje
maje

Back to top Go down

Post by TFan2018 on Sat Jan 27, 2018 6:52 pm

Ah ok, das ist natürlich ärgerlich. Ich hatte früher ab und zu mal mitgelesen

TFan2018

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 4 of 4 Previous  1, 2, 3, 4

Back to top