Roger Federer
Only members can read the topics or post on this forum.

Please login or register as a new member. It's free... and may you find some old friends!

Erwartungen und Hoffnungen an die Saison 2018

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Go down

Erwartungen und Hoffnungen an die Saison 2018  - Page 2 Empty Re: Erwartungen und Hoffnungen an die Saison 2018

Post by Chrigi on Sun Mar 25, 2018 10:20 pm

Bis Halle sinds etwa 12 Wochen, wenn ich richtig "gerechnet" habe - schon eine lange Zeit, Halle werde ich sowieso verpassen (Ferien), aber für Wimbledon bin ich diesmal rechtzeitig zurück.

Wünsche euch unterdessen allen eine gute Zeit - wird ja hier bis dann ziemlich wenig los sein...

Chrigi

Back to top Go down

Erwartungen und Hoffnungen an die Saison 2018  - Page 2 Empty Re: Erwartungen und Hoffnungen an die Saison 2018

Post by maje on Mon Mar 26, 2018 7:10 am

RFfan90 wrote:
maje wrote:
RFfan90 wrote:Federer hat bekannt gegeben das er nicht auf Sand spielen wird
Nächster Stopp wird wohl Halle sein
Ich hätte jetzt eher auf ein ja getippt, schade irgendwie... da wird er die 1 wohl ganz abgeschrieben haben!

Es ist mMn sehr wahrscheinlich das Federer zumindest zwischenzeitlich kampflos die 1 wird
Wenn Nadal in MC, Barcelona und Madrid nur einmal 2 Titel und ein Finale holt ist Federer schon die Nr.1
Sobald Nadal eins dieser 3 Turniere nicht gewinnt ist Federer die 1
Nur in Rom kann Nadal Punkte gut machen

Und die FO muss Nadal fast gewinnen um die 1 zu werden, wenn Nadal MC, Barcelona, Madrid und Rom gewinnt würde bei den FO das Finale reichen, aber wenn er im HF der FO verliert oder früher dann ist Federer in Halle zu 100% die 1
ok, danke für die Erläuterungen...
in unserer Tageszeitung steht heute: Federer muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein Feigling zu sein, dass er Nadal auf Sand aus dem Weg geht!
maje
maje

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Mon Mar 26, 2018 7:33 am

maje wrote:
RFfan90 wrote:
maje wrote:
RFfan90 wrote:Federer hat bekannt gegeben das er nicht auf Sand spielen wird
Nächster Stopp wird wohl Halle sein
Ich hätte jetzt eher auf ein ja getippt, schade irgendwie... da wird er die 1 wohl ganz abgeschrieben haben!

Es ist mMn sehr wahrscheinlich das Federer zumindest zwischenzeitlich kampflos die 1 wird
Wenn Nadal in MC, Barcelona und Madrid nur einmal 2 Titel und ein Finale holt ist Federer schon die Nr.1
Sobald Nadal eins dieser 3 Turniere nicht gewinnt ist Federer die 1
Nur in Rom kann Nadal Punkte gut machen

Und die FO muss Nadal fast gewinnen um die 1 zu werden, wenn Nadal MC, Barcelona, Madrid und Rom gewinnt würde bei den FO das Finale reichen, aber wenn er im HF der FO verliert oder früher dann ist Federer in Halle zu 100% die 1
ok, danke für die Erläuterungen...
in unserer Tageszeitung steht heute: Federer muss sich den Vorwurf gefallen lassen, ein Feigling zu sein, dass er Nadal auf Sand aus dem Weg geht!
Guten Morgen maje und alle anderen hier. Also ich finde diese Tageszeitung wirklich ein bisschen extrem mit ihren Aeusserungen, denkst du nicht auch? :shockedface:
schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by maje on Mon Mar 26, 2018 9:38 am

Das ist ja nicht die Zeitung, das ist der Schreiberling.... ich sag jeweils: "en dumme Laferi" Giggle
maje
maje

Back to top Go down

Post by schneewitchen on Mon Mar 26, 2018 9:51 am

maje wrote:Das ist ja nicht die Zeitung, das ist der Schreiberling....  ich sag jeweils: "en dumme Laferi" Giggle
  haha da isch de richtig usdruck Giggle
schneewitchen
schneewitchen

Back to top Go down

Post by cat29 on Mon Mar 26, 2018 7:35 pm

[You must be registered and logged in to see this link.]

cat29
cat29

Back to top Go down

Post by Sponsored content

Sponsored content

Back to top Go down

Page 2 of 2 Previous  1, 2

Back to top